1.png
Home Nachrichten Neujahrsempfang 2016
Neujahrsempfang 2016

Goldene Zeiten – Wieder hatte der Gewerbeverein zum „Gespräch im neuen Jahr“ eingeladen: 2014 fand er in der Casa Fontana in dre Berlichingenstraße statt.


Nach einem geschichtstächtigen, emptionalen „Jahr der Extreme 2015”  blickte Gernot Brandl auf die Aussichten für das neue Jahr 2016


Dieses Jahr fand der traditionelle Neujahrsemfang des Gewerbevereins Schwabach e.V. in der Casa Fontana statt. Rund 300 Gäste konnten wir begrüßen, die neben einer aktuellen Darstellung der Lage durch unseren Vorsitzenden auch mit interessanten Informationen aus den beliebten Interviews mit Schwabacher Persönlichkeiten wieder ins neue Jahr starteten. Carola Lubowski ließ 2016 die ausgewählten Interview-Gäste zu Wort kommen.   

Mehr zu dieser Veranstaltung können Sie im Beitrag des Schwabacher Tagblatt lesen:

weiterlesen…