Home Mitglieder Infos Mitgliederversammlung 2016
Mitgliederversammlung 2016

Die Mitgliederversammlung des Gewerbevereins 1848 Schwabach und Umgebung e. V. für das Jahr 2016 fand am Donnerstag, 9. Juni 2016 im Saal des Hotel Gasthof Raab statt.

2016 fanden turnusgemäß Vorstands- und Hauptausschusswahlen statt. Laut Satzung konnte Gernot Brandl nicht für weitere zwei Jahre als erster Vorsitzender kandidieren. Gewählt wurde als 1. Vorsitzender Dipl.-Ing. Wolfgang Janowiak, zweite Vorsitzende ist nun RA Karsta Blob. Schriftführer wurde Gernot Brandl, Carsten Geppert neuer Kassenwart. Als Orga-Leiter wurde erneut Christian Kriegmeier gewählt.

Der neue Hauptausschuss besteht aus: Tina Dietrich, Daniela Heil, Sandra Joachim, Stefanie Schmauser-Jenal, Jessica Schwenke, Frank Betz, Gerd Distler, Christian Frenzel, Michael Geissendörfer, Mathias Humpenöder, Markus Katz, Roland Krawczyk, Jochen Scharf, Dieter Trutschel, Boris Wendisch und Christian Ziermann.

Besonders dankte der Gewerbeverein 1848 Schwabach und Umgebung langjährigen Mitgliedern für ihre Mitgliedschaft.